Servus beinand!

Samstag, 25.07.2015

134 Tage 22 Stunden und ein paar Minuten sind's ab jetzt noch. Dann geht's ab nach Cancun in Mexiko. 

Eine lange Zeit. Und doch wird sie wie im Flug vorbei ziehen. 

Eine Menge organisatorischer Sachen haben wir bereits hinter uns. Das wichtigste: das Work and Holiday Visum für Kanada. Diese, mit 4200 Stück begrenzten, sehr begeehrten Visen haben uns wirklich einige Tage Bangen und Hoffen beschert. XD letztendlich haben wir beide eins bekommen und sind mega glücklich darüber. 

Als nächstes mussten wir unsere Arbeitgeber davon in Kenntnis setzen was wir so geplant haben. Zu unserer Überraschung machten sowohl das BKH in Regensburg, als auch der MHD keine Anstalten sich uns auf irgendeine Art und Weise in den Weg zu stellen. Somit werden wir beide ab dem 1.1.16 für ein Jahr unbezahlt beurlaubt. 

Weiter Organisationen wie Nachmieter finden, sich bei Versicherungen zu informieren und die vorhandenen Möbel zu verkaufen stellten sich auch als relativ leicht heraus. Somit freu ich mich auch schon ein bisschen wenn wir ab September bei Sara's Papa, in meiner alten Heimat Ittling, wohnen dürfen. 

Wir sind wirklich schon sehr aufgeregt und schmieden schon die ersten Pläne wo's denn überall hingehen soll, was für ein Auto wir uns kaufen wollen und was wir so arbeiten werden. Es ist alles noch so unwirklich und eigentlich kaum vorzustellen so lange weg zu sein. 

Ja das war's erst mal für den Anfang. 

Wir freuen uns auf jeden Fall auf die restliche Zeit mit der Familie und den Freunden und möchten uns hiermit schon einmal von ganzem Herzen bei unseren Eltern für die Unterstützung die wir bekommen bedanken. 

Liebe Grüße Sari +Chris