Reiseroute

Montag, 03.08.2015

Übersichtskarte

Hier mal ein grober Plan für 2016:

Am 07.12.15 geht unser Flug von München nach Cancun in Mexiko.Dort machen wir eine Rundreise auf der Halbinsel Yucatan an der Karibik und am Golf von Mexiko. (rote Markierung in Mexiko)

Anfang Februar starten wir dann die Weiterreise per Flugzeug nach Toronto in Kanada. Dort besorgen wir uns als erstes ein Roadtrip fähiges Fahrzeug, in dem wir auch regelmäßig schlafen können.  Nach zweiwöchiger Akklimatisierung ( +35℃ auf ca -10℃) geht's Richtung Osten an den Atlantik. Anschließend quer durch Kanada immer entlang der Städte, mit diversen Abstechern in die Natur. Endziel wird dann vorerst Vancouver sein. (rote Markierung in Kanada)

Mitte Juni geht's dann weiter Richtung Kalifornien. Von dort aus auf einen kleinen Besuch nach Hawaii. Anschließend starten wir unseren Trip durch die USA. Erst im Süden von West nach Ost. Danach die Ostküste rauf, um dann wieder im Norden von Ost nach West zu fahren. (blaue Markierung)

Die restliche Zeit (ab ca Ende August / Anfang September) werden wir höchst wahrscheinlich im Großraum Vancouver bzw British Columbia verbringen. 

Jetzt habt ihr mal einen kleinen Überblick was uns da so bevorsteht. 😉

Liebe Grüße Sara+Chris