Packen

Samstag, 05.12.2015

180 Tage hab ich auf diesen einen Moment gewartet...

180 Tage Vorfreude, Spannung und Aufregung...

Und heute war es endlich soweit:

Sari musste/durfte ihren Rucksack packen!!!😀

Anfangs schien es eine Mission zu sein, die nicht lösbar war. Doch mit vereinten Kräften und meiner Entschlossenheit ihren aktuellen Bestand (5 Kleider, an Haufen Shirts, mehrere Hosen und was weiß ich noch alles. XD) zu minimieren haben wir es doch geschafft.

Nachdem wir den ersten Erfolg gleich mal mit einem Bierchen feierten, kam mein Rucksack dran. Und was soll ich sagen. In Sachen packen ist es doch von Vorteil ein Mann zu sein. 😎

Ein paar Shirts. Eine Hose. Pulli. Handtuch. Einige Kleinigkeiten. 

Schon war er fertig.

Alles in allem wars einfach wieder ein gelungener und sehr lustiger Abend.

Sodala. Wir haben gepackt. Alles verkauft, was wir hatten. Unsere süße Suki in ein neues, liebevolles Heim gegeben und sind jetzt einfach voller Vorfreude und Aufregung, dass es übermorgen endlich los geht.

Also. Machts es guad!!!

Wir hören uns

Liebe Grüße Sari und Chris