Abschiedsfeier

Donnerstag, 26.11.2015

ES WAR DER WAAAAAAAAAHNSINNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!

Vielen lieben Dank an alle, die bei unserer Abschiedfeier (unglaubliche 16 Stunden) dabei waren. Natürlich auch rießen Respekt für euer Durchhaltevermögen. Wir haben lange gefeiert, viel gelacht, ein bißchen geweint und unmengen an Alkohol getrunken.

Dankeschön auch für die schönen Geschenke, die ihr uns mitgebracht habt. Allerdings müssen wir eins herraus nehmen: Amelie ihr Meisterwerk in Form eines Büchleins, wo sich all unsere Freunde und Verwandten während den letzten Monaten mit Bildern und kleinen Grüßen eingetragen haben. Mir hats schlichtweg die Sprache verschlagen und die Tränen in die Augen geschossen. Darum musste ich mir das für zu Hause aufheben. 😢 Beim dritten Anlauf konnte ich es endlich in Ruhe durchlesen und war sprachlos...

DANKESCHÖN

Es war für uns das schönste Fest, auf dem wir bisher sein durften...

Ein großer Dank geht nochmals an meine Mama und mein Bab, die uns großzügigerweiße ihre Wohnung für dieses Unternehmen zur Verfügung stellten.(Wir ham ja nix mehr) Besonderer Dank an Mama, die alles alleine aufgeräumt hat. 😘😘😘

In diesem Sinne: macht es gut... und... wir sehen uns

Sari + Chris